Personalreferenten (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung

FIBRO GmbH

Haßmersheim, Weinsberg

Personalwesen

Maschinenbau

Personalreferenten (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung FIBRO GmbH Haßmersheim, Weinsberg Konzeption und Implementierung von wirksamen Personalentwicklungskonzepten, -instrumenten und -standards; Konzeption und Durchführung eignungsdiagnostischer Potenzial- und Auswahlverfahren (z. B. Assessment/Development Center).

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Erfolgreiches Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Partner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Wir Suchen Für Unsere Standorte Hassmersheim Und Weinsberg Im Rahmen Einer Elternzeit­vertretung Zunächst Befristet Für Zwölf Monate Einen Personalreferenten (m/w) Mit Schwerpunkt Personalentwicklung Ihre Aufgaben: Konzeption Und Implementierung Von Wirksamen Personalentwicklungskonzepten -instrumenten Und -standards Konzeption Und Durchführung Eignungsdiagnostischer Potenzial- Und Auswahlverfahren (z B Assessment/development Center) Beratung Und Coaching Von Führungskräften Mitarbeitern Und Teams Zu Fragen Der Personal- Und Organisationsentwicklung Durchführung Von Internen Workshops Und Trainings Sowie übernahme Von Moderationen Bei Bedarf Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Personalfunktionen Bei Der Umsetzung Von Maßnahmen Aufbau Und Pflege Von Kennzahlen Zu Personalentwicklungsmaßnahmen Ansprechpartner/-in Bei Allen Fragen In Sachen Betreuung Von Auszubildenden Dhbw-studenten Und Praktikanten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Idealerweise Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Personal Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Personalentwicklung Erfahrung In Der Kommunikation Mit Gremien Insbesondere Dem Betriebsrat Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Hoher Umsetzungsstärke Und Hands-on-mentalität Kommunikationsstärke Gegenüber Den Unterschiedlichsten Zielgruppen Und Hierarchieebenen Präsentationssicherheit Und überzeugungskraft Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Strukturierte Analytische Und Eigenständige Arbeitsweise Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Für Alle Mitarbeiter Am Standort Gleichzeitig Besitzen Sie Auch Ein Angemessenes Auftreten Bei Der Wahrnehmung Von Unternehmensinteressen Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (auch Per E-mail Als Pdf- Oder Word- Datei) Mit Angaben Zu Ihren Entgeltvorstellungen An Herrn Ralf Sulek Für Erste Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 06266 73-216 Zur Verfügung Falls Sie Sich In Diesem Profil Wiedererkennen Und In Einem Erfolgreichen Team Mitwirken Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Personalreferenten (m/w) Mit Schwerpunkt Personalentwicklung Konzeption Und Implementierung Von Wirksamen Personalentwicklungskonzepten -instrumenten Und -standards Konzeption Und Durchführung Eignungsdiagnostischer Potenzial- Und Auswahlverfahren (z B Assessment/Development Center) Haßmersheim Weinsberg

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung

DevOps Engineer (m/w/d)

Betriebswirt:in als Spezialist:in Fakturierung Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Krankenpfleger (m/w/d) - Lichtenberg
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hohenschönhausen)